Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständig keine Verbindung zum Internet, obwohl Wlan voller Ausschlag
HA911
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich bin es langsam wirklich leid. Unsere Wlan-Verbindung ist dermaßen schlecht geworden dass sie ständig abbricht - kurz weg (Meldung Smartphone: Wlan hat keine Internetverbindung) dann wieder da und das ständig. So macht die Sache wirklich keinen Spaß. Beim Kundendienst wird kurz ein Verbindungscheck gemacht, alles prima, das bringt mir leider nichts. Weiß langsam nicht mehr weiter, Fernsehen läuft relativ stabil...

 

Ich habe das Gefühl seit in unserer Nachbarschaft viele Anschlüsse dazu gekommen sind ist eine Systemüberlastung gegeben, Knotenpunkte zu oft geteilt. Keine Ahnung, ich weiß nur dass es so nicht weitergehen kann, muss mich mal umschauen nach Angeboten anderen Anbietern. Das wäre wirklich schade, war eigentlich mit Kabel-BW bzw. Unitiymedia immer zufrieden.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder die gleichen Probleme? Ich möchte eigentlich nur dass eine bezahlte Leistung auch funktioniert. Nichts weiter. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Luisa
Moderatorin

Hallo HA911,

Du kannst mir gerne einmal Deine Kundendaten schicken dann schaue ich mir das mal an.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen