abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig irgendwelche Probleme
deniztezci
App-Professor
App-Professor

Hallo,

wir sind mittlerweile sehr frustriert und genervt, da wir uns mindestens einmal im Monat immer wieder melden müssen wegen irgendwelchen Problemen. Das Internet stürzt die letzten Tage wieder mehrfach ab, verzeichnet Lagspikes, Routerprobleme oder die Internetgeschwindigkeit ist massiv reduziert. Seit dem Vertragsabschluss vor knapp 7 Monaten, haben wir nur Probleme und daher haben wir einen Brief ans Beschwerdemanagement geschickt und um eine Sonderkündigung gebeten, da augenscheinlich das gebuchte Produkt an diesem Standort nicht einwandfrei funktioniert. Daraufhin bekamen wir die Antwort, dass es geprüft wird. Danach kam nichts mehr. Im Anhang ist die Internetgeschwindigkeit, die eigentlich bei 200k download liegen sollte. Selbst bei Erreichen der 200.000 merkt man deutliche Probleme beim Gaming oder Streaming (buffern, lagspikes). Bevor die Frage kommt: Ja, es wurde mit einer LAN Verbindung gemessen und Nein, das Kabel ist nicht defekt.

 

Wir sind ziemlich enttäuscht mit der Art und Weise wie mit unseren Problemen umgegangen wird. Die Problembehandlung erfolgt nur temporär, für eine langfristige Lösung wird sich offensichtlich nicht bemüht. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

27 Antworten 27

Paar Minuten nach dem Restart ist das Internet um ca. 10:35 erneut abgestürzt. 

Ein nächster Restart hat nicht funktioniert, sodass wir grad seit ca. 25 min kein Internet haben. Das bereitet mir grad wirklich Kopfzerbrechen, da ich keine Lust habe auf diese Odysee.

Ich muss jetzt aus dem Haus und kann nach 3 Stunden wieder berichten, ob es wieder da ist.

 

Da müssen wir schnell eine Lösung finden.

Internet geht wieder

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deniztezci,

 

das ist aber sehr eigenartig. Auch wenn es komisch klingt, bei einem anderen Kunde in einer völlig anderen Region, gab es gestern die gleichen Abstürze...

 

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es eine einmalige Sache war. Sagst Du mir wieder Bescheid, ob es weiterhin vermehrt auftritt?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das mach ich.

Auch für meinen  "Leidensgenossen" 😄 hoffe ich, dass es nur eine einmalige Sache war 

Guten Morgen Smiley (fröhlich)

 

nun war es wieder soweit. Und eines der seltsamsten Abstürze ever. War ganz normal am Surfen so gegen 0-0:30 Uhr und aufeinmal ging nichts mehr außer Youtube Lachender Smiley 

Ich konnte alle youtube videos schauen, neue suchen etc. Aber nicht mal google.de hat geladen. Das war am PC mit LAN-Kabel. Daraufhin habe ich es auf meinem Handy versucht und da war es genauso. Nur, dass dort instagram und paar andere sozialen Medien funktionierte. Internetsuchen etc. gingen garnicht. Habe zwei Mal den Router neugestartet, aber es half trotzdem nicht. 

Dann war das Internet komplett weg.  

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo deniztezci,

 

hat es sich dann wieder beruhigt, oder war es weiterhin vorhanden?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe genau das gleichen Problem gab es hierfür eine Lösung?

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RedXilence,

 

der Thread ist fast ein Jahr alt. Erstelle bitte einen eigenen Thread mit Deinem Thema. Idealerweise mit ausgefülltem Fragebogen. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!