abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig fällt das Telefon aus, Power Level zu niedrig?
Olli1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe seit einer ganzen Weile ständig das Problem die Anmeldungen meiner Rufnummernummern fehlschlägt!

 

  • Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

 

Bei der Fehlersuche bin ich über mein Powerlevel (siehe Anhang) gestolpert welche auch allen anschein nach nicht in Ordung ist.

Kann das sein das es beides zusammen hängt?

 

Gruß

Oliver

12 Antworten 12
Olli1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier ist nur ein Verteiler verbaut und der benötigt keinen Strom.
Die Verkabelung sieht hier im Keller such sehr laienhaft aus. 🙈
Olli1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und es läuft immer noch nichts... Es ist ne Katastrophe... Man ruf ständig an und es passiert nichts, dann wird einem erzählt man hätte das letzte mal am 29.03 angerufen... Die Zusendung einer neuen Fritzbox welche zu gesagt wurde steht nicht im System und erfolgt natürlich auch nicht... Telefon läuft immer noch nicht...
"Giga TV ***" durfte ich auch am eigenem Leib erfahre als ich meine Telefonstörung telefonisch gemeldet habe ... Unfassbar was aus ehemals Kabel Deutschland geworden ist...
Und hier zieht es sich auch wie Kaugummi...
Warum mei. Techniker Termin storniert wurde hat auch niemand beantwortet..
Mittlerweile ist meine Geduld wirklich am Ende...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olli1976,

 

ein anderes Modem im Gebäude ist ohne Probleme online, vielleicht passt was an Deiner Antennendose nicht. Gestern wurde ja ein Auftrag aufgenommen, den habe ich an den Techniker weitergegeben. Du wirst dann zur Terminabsprache angerufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!