TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 23:34 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 07:30 von Gelöschter User
BITTE RÜCKMELDUNG VON EINEM MODERATOR, die Hotline erzählt mir bei jedem Anruf etwas anderes bezüglich des Grundes….
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?
Komplettausfall, LEDs leuchten normal weiter, in der Box wird der Zeitpunkt als Neustart vermerkt
Behebung nur durch erneuten Neustart der Vodafone BOX, oft mehrmals pro Abend
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN oder WLAN – egal
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows10
Beginn und Zeitraum der Störung: seit Ende Dez. 2020
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
ZU DEM ZEITPUNKT SIND KEINE SIGNALWERTE MÖGLICH; DA OHNE INTERNET KEIN SPEEDTEST!
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Austausch Vodafone Box - keine Änderung !!!!
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 288…
edit: @BB-288 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 23.01.2021 23:54 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 07:16 von Gelöschter User
Edit: @BB-288 Bilder entfernt da Auftragsnummern zu sehen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gruss
Methusalem1
am 24.01.2021 00:05
Lustig finde ich auch wenn man eine Störung online melden will und nach den "Tipps" anwortet dass es nicht weiter geholfen hat und man "Nein, zum Kontakt anklickt" , immer wieder hier landet ...
Entschuldigen, an dieser Stelle haben wir keine Eingabe "Nein" erwartet .... ECHT JETZT, Störung melden bei Vodafone nicht erwünscht ....
am 24.01.2021 10:00
VERTRAG = VODAFONE CABLEMAX 1000
am 24.01.2021 10:06
Und schon wieder ... ich habe die Vodafon Box nicht angefasst aber angeblich läuft sie erst seit 6 Minuten ....
am 24.01.2021 10:26
ca. 20 Minuten später, aber die BOX läuft immer noch nur seit 6 Minuten ... Die Vodafone Box ist eine zeitfreie Zone ?
am 24.01.2021 10:52
Die Box ist weiterhin im Zeit-Vakuum ....
am 26.01.2021 15:05
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.01.2021 15:06
@Tobias - PN ist raus, wollte den Techniker Besuch abwarten, aber trotzdem weiter Abbrüche
am 31.01.2021 15:41
Neue Box
Tchniker war da
Neue Multimediadose
... und heute trotzdem schon wieder den 3. Komplettausfall !