TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 10:35
Hallo,
ich wohne hier in Nürnberg. Seit ca. 10 Tagen habe ich eine sehr schlechte Verbindung. Teams fast nicht möglich, Verbindungsabbrüche mindestens einmal die Stunde. Der Upload ist ebenfalls sehr langsam. Neustart des Routers oder neue verbinden hat nichts gebracht.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 17:07
Hi,
glücklicherweise kann ich bestätigen, dass seit dem Wochenende das Problem aktuell nicht mehr existiert und scheinbar behoben ist.
Vielen Dank dafür 🙂
07.12.2021 21:57 - bearbeitet 07.12.2021 22:03
Ich habe eben noch festgestellt, dass in den Kabelinformationen der FritzBox bei der Senderichtung einmal stand "Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht." nach einem Refresh dann jedoch wieder werten enthalten waren.
Anbei auch noch die Kabelinformationen.
am 13.12.2021 14:57
Hi Harabios,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.12.2021 17:07
Hi,
glücklicherweise kann ich bestätigen, dass seit dem Wochenende das Problem aktuell nicht mehr existiert und scheinbar behoben ist.
Vielen Dank dafür 🙂
am 17.12.2021 17:14
Hallo Harabios,
na, das lesen wir gern :). Dann kommt hier ein Schloss dran. Sollte doch nochmal was sein, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.
Viele Grüße,
Claudia