abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständig Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeit zu gering
ApoPleX_81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

- Internet + Telefon 200

- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut

- Leihgerät

- ständige Verbindungsabbrüche, mehrere Male täglich; Geschwindigkeit, v.a. Upload mitunter auf ISDN-Geschwindigkeit

- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen

- Firefox

- Windows 10

- seit 01.06.2020 stetig Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeitseinbrüche überwiegend abends

- Niedersachsen

 

Ich hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank 🙂

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ApoPleX_81,

 

ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 😉


 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ApoPleX_81,

 

die Pegel am Anschluss sind nicht in Ordnung.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo pRo-Marco,

PN ist raus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ApoPleX_81,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!