TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 11:33
Habe den Red Internet Phone & Cable 250 und war bis letzte Woche super zufrieden.
Zusammen mit Giga TV alles top.
Seit letzter Woche schmiert mein Kabelrouter (Vodafone Kabel Station) ständig ab und muss dzt. Ca, 3 x am Tag neu gestartet werden. Nur Internet betroffen, Telefon einwandfrei.
Ziemlich nervig, bei der Hotline komme ich überhaupt nicht durch und die Tipps und Tricks mit Stecker ziehen etc. habe ich mittlerweile satt. Viele Grüße HW
am 09.12.2020 15:29
Hallo HW196464,
damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin