abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Router Neustarts erforderlich
HW196464
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe den Red Internet Phone & Cable 250 und war bis letzte Woche super zufrieden.

Zusammen mit Giga TV alles top.

Seit letzter Woche schmiert mein Kabelrouter (Vodafone Kabel Station) ständig ab und muss dzt. Ca,  3 x am Tag neu gestartet werden. Nur Internet betroffen, Telefon einwandfrei.

Ziemlich nervig, bei der Hotline komme ich überhaupt nicht durch und die Tipps und Tricks mit Stecker ziehen etc. habe ich mittlerweile satt. Viele Grüße HW

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HW196464,

 

damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!