Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständig Probleme mit dem Internet / Router startet immer wieder neu
Kurt83
Youngster

Hallo Leute,

ich möchte zusätzlich zu dem normalen Vodafone Support, mich auch auf diesem Wege informieren und Lösungen ausprobieren, um meine Internet Störungen zu beseitigen.

Generell kann ich Euch sagen das wir im Essener Norden Straßenweise ständig Probleme mit dem Internet haben. Ständige Abbrüche kein konstantes Internet. Viele, viele Häuser und Haushalte. Seit dem Übergang von Unitymedia zu Vodafone gibt es nur Probleme! 

Bei mir ist es so, dass ich auch immer wieder Probleme habe. Habe seit zirka nun die Sch.... voll, und bin das Problem angegangen. Am Samstag habe ich wegene meinen Problemen einen neune Router bekommen Vodafone Station, damit ist es noch schlechter. Der router startet jede Minute neu, das Internet ist somit nicht stabil, weder per WLNA noch per LAN. Gestern hat ein Techniker paar Sachen verändert paar Werte unten im Keller eingestellt. Die Probleme sind geblieben. Jetzt bekomme ich wieder einen neune Router, da ich gestern noch Kontakt zum Support hatte. 

 

Kann mir bitte jemand hier helfen? Ich weiß dass es Vodafone egal ist, wie die Leitungen hier sind, die wollen schlicht nicht investieren, geben sich NULL Mühe. Wenn das so weiter läuft, muss ich eine Sonderkündigung einreichen und zur Telekom gehen.

 

Grüße

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Kurt83,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen