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am 31.07.2020 07:48
am 04.08.2020 21:34
Hey Tillke
wie sieht es denn inzwischen aus? 🙂
Beste Grüße
Ida
am 05.08.2020 06:39
Vielen Dank für die Nachfrage. Es ist definitiv besser, jedoch besteht das Problem mit den Package Losses weiterhin. Das Beschwerdemanagement hat sich gestern ebenfalls telefonisch bei mir gemeldet und arbeitet daran, dass Problem zu beheben. Laut Techniker sehen die Werte aktuell gut aus, jedoch wenn man hier das Forum durchstöbert hat gefühlt jeder zweite das Problem mit den Package Losses nach dem Wechsel zu Cable Max 1000. Dies macht Anwendungen die Online Gaming oder Screen Sharing zu einer Qual. Ich habe ebenfalls ein weiteres Feedback. Ich habe in den letzten 7 Wochen immer den Vodafone Speedtest genutzt. Hier bekam ich maximal 218 MBit Down und 23 MBit Up. Der Techniker sagte mir, ich solle mal speedtest.net nutzen. Hier bekam ich dann auch ca. 500 MBit Down und 50 MBit Up. Der Download ist natürlich weiterhin unterhalb der vertraglichen Mindestgeschwindigkeit.
am 05.08.2020 09:07
Oh ja, das ganze kenne ich auch nur zu gut
Ich habe auch ständige Disconnects beim Final Fantasy 14 spielen, oder Meldungen wie "auf Login-Server konnte nicht zugegriffen werden" bei Guild Wars 2.
Es fällt halt bei allen Diensten auf die eine Echtzeitkommunikation benötigen.
Gebessert hat sich bisher nichts, wurde eher schlimmer
am 05.08.2020 11:36
Danke für Deine Rückmeldung @Tillke 🙂
Wenn das Beschwerdemanagement da bereits dran ist würde ich abwarten. Halte uns gerne auf dem Laufenden dazu.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
Sonnige Grüße
Ida