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Frage

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Antwort

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Lösung

Ständig Internet- und Telefonausfälle
theichel64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kabel in 50259 Pulheim,  Kundennummer: ***
Seit Nov 21 gibt es ständig Störungen. Am 03.01.22 war ein Techniker vor Ort und sagte, dass die Eingangssignale schlecht sind. Er wollte weiterleiten, dass der Verteiler für die Haushalte überprüft wird. Seit gestern ca. 14:00 Uhr ist Totalausfall. 
 
Community-Team: Kundennummer entfernt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Maria, 

nach dem dritten Besuch eines Technikers scheint die Störung behoben zu sein. 

 

MfG Thomas 

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4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey theichel64,
 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona
 

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Hallo R4mona,

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? 3play FLY 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon HD Recorder
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf?  Siehe Anhang 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung.  seit Mitte November; häufig von 1h bis 36h pro Störung  siehe Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?  Horizon Box auf Werkseinstellung, Signalwerte vom Techniker geprüft. Laut Techniker kommen schlechte Werte vom Verteiler. 
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo theichel64,

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

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Hallo Maria, 

nach dem dritten Besuch eines Technikers scheint die Störung behoben zu sein. 

 

MfG Thomas