Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständig Internet-Ausfall oder lahmes Internet in der ganzen Gegend
Highlighted
Youngster

Hallo zusammen, hallo Vodafone (falls dieser Laden das mitliest),

 

Vodafone tut ja viel dafür, sich ihre Kunden vom Leib zu halten. Service-Hotlines eine Zumutung, E-Mail-Kontakt gibt's nicht. Kennt man ja. 

 

Was macht man in so einem Fall, wenn seit Wochen in der gesamten Gegend (Info übers Nachbarschaftsnetz) ständig Probleme mit der Internet-Verbindung bestehen (ehem. Kabel Deutschland Potsdam Babelsberg-Nord)?

 

Wenn man Vodafone umständlich kontaktiert (per Fax geht's), dann kriegt man sechs Seiten Fragebogen und und unterstellt das die Störung bei einem selbst liegt. Also eine Friss-oder-stirb-Mentalität anstatt wirkliche Hilfe oder Kundenservice. 

 

Gibt es außer kündigen irgendwas, was wirklich funktioniert?

 

Danke für Tipps. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo MQuoohs,

 

ja, der Laden liest hier mit und dem Laden wäre sehr geholfen, wenn Du zur Störungseingrenzung ein paar Infos zum Problem schreibst. Du kannst Dich dabei an dem Thread Wie poste ich eine Störung orientieren. Hat nichts mit Friss oder Stirb zu tun, sondern dient rein der Einordnung Deiner Störung.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen