Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständig Ausfälle
pootinio
Daten-Fan

Hi,

Kabel DSL 1000 Mbit

seit  Monaten ist meine Bandbreite erst instabil, dann folgt ein Ausfall des WLAN´s, dies ist nur mit einem Router Reboot zu beheben, danach geht das Spiel wieder von vorn los. Am Router kommt die volle Bandbreite an. Mir ist klar, dass ich eine Dämpfung im WLAN habe, aber nicht von mehr als 80& der Bandbreite, wenn der Router vor meiner Nase an der Wand hängt!

Corona bedingt arbeite ich im Homeoffice und bin auf meine Internetleitung angewiesen, wenn mal Wartungsarbeiten sind, okay, aber nicht monatelang...

Gibt es hier schon Lösungsansätze oder eine Timeline bis diese Störung behoben ist?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Edgar71
Netzwerkforscher

Habe gleiches Problem, doch bisher ist kein wirklicher Lösungsansatz seitens Vodafon gekommen, der das Problem beheben konnte!?

Bei Interesse, mein Tread und meine Erfahrungen dazu:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Bandbreiteneinbr%C3%BC...

 

Gruß Edgar

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo pootinio,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen