abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständig Ausfälle DSL
Volker75
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone, 

Seit Monaten haben wir mindestens 1x wöchentlich Störungen. Wenn die Probleme bis zum 15.12.2021 nicht behoben werden, werden wir rechtliche Schritte einleiten und die monatlichen Rechnungen anfechten. Wir zahlen jeden Monat für eine Leistung, die wir nicht erhalten. Wir sind berufstätig und können uns nicht ständig für Technikertermine freinehmen. 

MfG 

Fam. Mandelt 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Volker75,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verstehe, dass Du Dich ärgerst.


Wurde hier ein Störungsticket erstellt? Wie ist der akutelle Stand?

Fristsetzungen müssen übrigens offiziell schriftlich erfolgen. Das Forum ist kein offizieller Kanal dafür.

 

Du kannst das per Kontaktformular via vodafone.de/kontakt oder postalisch:

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

machen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!