TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.11.2021 10:34
Hallo Vodafone,
Seit Monaten haben wir mindestens 1x wöchentlich Störungen. Wenn die Probleme bis zum 15.12.2021 nicht behoben werden, werden wir rechtliche Schritte einleiten und die monatlichen Rechnungen anfechten. Wir zahlen jeden Monat für eine Leistung, die wir nicht erhalten. Wir sind berufstätig und können uns nicht ständig für Technikertermine freinehmen.
MfG
Fam. Mandelt
am 30.11.2021 16:05
Hey Volker75,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verstehe, dass Du Dich ärgerst.
Wurde hier ein Störungsticket erstellt? Wie ist der akutelle Stand?
Fristsetzungen müssen übrigens offiziell schriftlich erfolgen. Das Forum ist kein offizieller Kanal dafür.
Du kannst das per Kontaktformular via vodafone.de/kontakt oder postalisch:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
machen.
Viele Grüße
Norman