Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ständig Abbrüche, Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andre03,

 

der Techniker ist für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.


Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Techniker war grade da ist wohl ein Problem das nicht bei mir liegt. In der Umgebung giebt es wohl jemanden der diese Störungen verursacht er sagt er stellt mich auf das dazugehörige Ticket mal schauen wie es weiter geht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Andre03,

 

dann halt uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen