TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.08.2020 11:46 - bearbeitet 14.08.2020 11:59
Hallo habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Internet-Kabel Anschluss dachte zunächst es liegt vielleicht am Kabel-Router aber nachdem ich vor ein paar Tagen meinem Tarif gewechselt habe zu Cable 1000 und die Fritzbox 6591 mit dazu geholt habe sind die Probleme noch immer vorhanden.
Habe Screens der Ereignisse im Anhang hoffe das mir da einer weiterhelfen kann.
Meine Verbindung bricht halt oft einfach ab und sagt dann Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung) usw.
am 16.08.2020 11:56
Hallo Andre03,
der Techniker ist für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Grüße
Moni
am 19.08.2020 13:56
Techniker war grade da ist wohl ein Problem das nicht bei mir liegt. In der Umgebung giebt es wohl jemanden der diese Störungen verursacht er sagt er stellt mich auf das dazugehörige Ticket mal schauen wie es weiter geht.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
am 20.08.2020 15:03
Hi Andre03,
dann halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco