TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2020 13:53
Hallo,
bei Telefonaten über Microsoft Teams kommt es zu Problemen bei der Sprachqualität.
Teams meldet "Problem mit Sprachqualität, evtl. zu einem anderen Netzwerk wechseln ..."
Regelmäßig ist die Verständigung für einige Sekunden total unterbrochen und vom Anrufer
ist nichts zu hören. Auch der Wechsel der Anrufrichtung hat nichts gebracht.
Das aktuelle Logfile der EasyBox enthält keinerlei Fehler hierzu.
am 04.07.2020 13:07
Hallo hans-f,
willkommen in der Vodafone Community!
Kannst Du außerhalb des Sprachchats Auffälligkeiten am Anschluss feststellen?
Kommt es zu Verbindungsabbrüchen oder niedrigerer Bandbreite?
Nutzt Du möglicherweise WLAN und hast die Möglichkeit den Rechner per LAN-Kabel zu verbinden?
Wenn es nur im WLAN zu Einschränkungen kommen sollte, findest Du hier ein paar Tipps: http://www.vod.af/WLAN
Gruß,
Jens