Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Sprach Passwort

Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend, und zwar habe ich vor ein 2 Monaten eine neue FRITZ!Box geholt und dort bräuchte ich ein Sprach Passwort. Also hab ich meine Vertragsdaten gesucht und die auch gefunden aber dort stand nur mein MIC Code und nicht ein Sprach Passwort und ich wüsste nicht dass ich einen habe. Ich hoffe um schnelle Antwort und hilfe.

Mfg

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hey dsylwia,

die Zugangsdaten für die Sprachaccounts stehen in den ganz alten Willkommensbriefen nicht drin.
Die Daten bekommst Du natürlich.

Wenn es eilt - wend Dich an die 0800 172 1201. Die Kollegen teilen Ihn Dir mit (kostenlos).
Ansonsten schick gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, Kennwort und Emailadresse.
Dann schick ich Dir die Daten.
Das wird aber voraussichtlich einen Tag dauern.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt weil ich auch ein Tarif Wechsel jetzt mache dass ich kein sprach Passwort benötige und dann einfach normal mein Telefon benutzen kann. Mfg 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @dsylwia,

 

wenn Du durch einen Wechsel neue Anmeldedaten brauchst, bekommst Du einen neuen Willkommensbrief. Dort stehen dann alle aktuellen Anmeldedaten drinnen.

 

Wann soll der Wechsel denn stattfinden?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend @Seb4sti4n , 

unser Anschluss wird vorraussichtlich am 06.10 gemacht. Mfg 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @dsylwia,

 

hast Du denn schon einen neuen Willkommensbrief für die Umstellung erhalten?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend @Seb4sti4n , 

nein wir haben leider nichts bekommen nur eine PDF Datei wo nur steht dass der Auftrag bearbeitet wird und der Termin. Mfg 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hey @dsylwia,

 

ich kann auch gern mal schauen, wie der aktuelle Stand ist.

 

Schick mir dazu doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen