TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 14:21
Hallo,
das Problem von Paketverlusten und Durchsatzeinbrüchen ist mir ursprünglich vor knapp 1 1/2 Monaten aufgefallen. Danach gab es eine kurzfristige Besserung. Seit knapp 2 Wochen merke ich jeden Abend innerhalb der Woche und unregelmässig am Wochenende, dass...
Die Probleme bestehen meist nur für ein paar Sekunden, dann geht es wieder eine 1-2 Minuten.
Das Problem ist auch nicht dauerhaft da.
Die Probleme treten in der Regel in der Zeit zwischen 18-23 Uhr auf. Tagsüber innerhalb der Woche habe ich dieses Problem noch nicht festgestellt.
Zu den Fragen:
Ich habe derzeit den Eindruck, wenn ich diesem und anderen Foren folge, dass hier eine Netzüberlastung vorliegt. Können Sie mir dies bestätigen? PLZ Bereich wäre 24107. Genauere Informationen gerne auf Rückfrage.
Vielen Dank
am 08.04.2019 10:02
Hallo lart,
hast Du noch Fragen dazu oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße, Manu
am 09.04.2019 00:31
Hallo Manu.
Was bedeutet abschliessen?
Die Probleme dauern derweil noch an, deshalb die Bitte bis zur Lösung den Thread offen zu lassen.
Ich habe noch eine Frage. Könnt ihr einmal gucken, ob die 40€, die mir telefonisch zugesagt worden sind, im Rechnungskonto hinterlegt wurden? Derzeit zahl' ich knapp 45€ für für einen LTE Router, um am Abend arbeiten zu können.
Danke:)
am 10.04.2019 15:03
Hey lart,
den Thread kann ich gerne noch offen lassen. Melde dich bitte zum Ende des Monats.
Die 40€ sind im System hinterlegt.
VG Wallace