Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Sporadischer Komplettausfall o. Aussetzer unterschiedlicher Sender

Bobby99
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Monaten habe ich immer wieder Ausfälle von diversen HD-Sendern. Entweder ist kein Empfang möglich, oder es gibt Aussetzer (teilweise mit Verzerrungen etc.) . Es hat diesbezüglich schon ca.10 (!) Einsätze und viel mehr Kontakte zu diesem Thema gegeben. Anfang des Jahres schien es endlich so, als seien die Probleme behoben. Das hielt jedoch nur wenige Tage, nur mit dem Unterschied, dass es nun andere Kanäle als zuvor, die betroffen sind.
In dieser Community habe ich schon meinen Frust bekundet.... dieser wächst von Tag zu Tag! 
Ich habe ein neues Ticket eröffnet, aber ich zweifle stark daran, dass man das in den Griff bekommt.
Wenn ich nicht kürzlich ein SKY-ABO abgeschlossen hätte, wäre ich schon längst von dem Vodafone Vertrag zurückgetreten, was ich aber immer noch beabsichtige, wenn Vodafone die SKY-ABO-Kosten übernimmt!  
Die Kabel-TV-Zahlungen habe ich aktuell eingestellt, trotz schon eingegangener Mahnungen!
Leider gibt es keine anderen Kabel-Anbieter zu denen ich wechseln kann, da die Gesamtanlage von Vodafone gewartet wird. Sonst hätte ich diesen Schritt schon längst getan! 
Die einzige Alternative wäre auf Internet-TV zu wechseln, was aber Einschränkungen mit Senderaufnahmen von SKY oder anderen  Anbietern mit sich bringt.
Mich würden die Meinungen und Erfahrungen anderer User interessieren!
LG Bobby99

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hey,

 

ich hab gesehen, das bereits der nächste Techniker geplant ist, schauen wir mal, was da raus kommt.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bobby99
Smart-Analyzer

Ja, ich erhielt heute einen Nachricht, dass ein Gerät für Daueraufzeichnung/Überwachung morgen istalliert werden soll, was auch Sinn macht, da seit Sontag keine Störungen mir aufgefallen sind. Sporadische Fehler,kenne ich aus meinem Job, sind eben schwer zu fangen!

LG Bobby99

Mehr anzeigen
Bobby99
Smart-Analyzer

Hallo,

der Wahnsinn geht weiter! Nachdem ein Techniker da war und nicht wusste das ein Aufzeichnungsgerät angeschlossen wurde, zeigte mir das einmal wieder, wie die Kommunikation im Hause Vodafone funktioniert. Nachdem er das geklärt und kontrolliert hatte, keine Fehler erkennbar (am Übergabepunkt), ist er nicht darauf eingegangen die aktuell anstehende (!) Störung sich anzuschauen.... mit der Aussage... "das bringt nichts".. !!!???
Also kam 2 Tage später ein neuer Techniker, der das Problem sah und wieder einmal für 15 Minuten beheben konnte.... dann wieder die Probleme auftraten. Nun sind es bereits ca. 10 Sender (mehr als zuvor), die sporadisch aber häufig ausfallen. 
Den Service habe ich nicht erneut bestellt, da ich die Nase voll habe nach nun ca. 1 Dutzend Einsätzen! Ich habe an die Reklamationsstelle per Email geschrieben, was sie nun gedenken zu tun! Das wird, aufgrund Homeoffice-Tätigkeiten der Mitarbeiter, etwas dauern! Smiley (traurig)

Ich fordere: unverzüglich Beseitigung der Störung, bis mein Kündigungsschreiben aktuell wird! Grund: ich habe noch SKY vor wenigen Wochen gebucht und erwarte von Vodafone die Kostenübernahme des Vertrages, da ich bei Kündigung aller (!) Vodafone Verträge (auch Internet & Phone) auch kein SKY mehr benötige! die Zahlungen zu Kabel-TV habe ich bereits eingestellt! Ich habe bei nicht Zustimmung meiner Fordereungen gerichtliche Schritte in dieser Nachricht angekündigt (mir geht es nur um die Übernahme der SKY-Kosten!)

Das was Vodafone sich hier leistet, hat mit Professionalität nichts zu tun! Das ist ein Armutszeugnis. Ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen, jeder schüttelt nur den Kopf! Pulicity ist das für Vodafone sicherlich nicht!
Ich hoffe, das war mein letzte Post zu dieser Geschichte!
Gruß Bobby99


 

Mehr anzeigen