TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 22:25
Moin,
seit einiger Zeit habe ich sporadisch keine Inernetverbindung im WLAN, zeitgleich erscheint im Ereignisprotkoll
des Routers folgende Meldung:
"Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN "
Das geht schon seit einiger Zeit so, immer nur ein paar minuten und mit unrealistischen Datuns angaben im Protokoll:
hat jemand eine Lösung ? Die Suche hier im Forum war erfolglos.
Danke
am 27.01.2022 23:07
30.01.2022 14:13 - bearbeitet 30.01.2022 14:14
Moin @Gelöschter User
...leider hat sich noch niemand gemeldet :-((
...bis gestern morgen, so gegen 07:00 und abends gegen 21:00 habe ich die Meldungen im Ereignissprotokoll
heute ( 30.01. ) noch keinen Hinweis ?!?
Gruß
drduc
am 31.01.2022 10:37
Hi drduc,
von sich aus meldet sich da auch keiner.
Was der gute @Gelöschter User sicher meinte ist, ob du das schon bei der Störungshotline gemeldet hast?
Gruß
Stephan
am 31.01.2022 14:42
Moin Stephan,
danke für die Rückmeldung, nein, der Störungshotline wurde noch nichts gemeldet, evtl. werde ich das mal nachholen...
Grüße
Stefan ( drduc )
am 12.02.2022 15:03
Moin,
da bin ich wieder, hat etwas gedauert, aber die Problematik ist weiterhin vorhanden.
Habe die Störung, Tel. bei Voodafone gemeldet, mei Anschluss wird jetzt 10 Std. geprüft...bin gespannt.
Desweiteren habe ich fetstgestellt, das mein Router anscheinend zeitgleich ungefragt einen Neustart macht...
und mein Telefon Anrufprotokoll gelöscht wird.
Grüße
drduc