Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Sporadische verbindungsabrüche WLAN mit Meldung Internet nicht verfügbar.
drduc
Smart-Analyzer

Moin,

seit einiger Zeit habe ich sporadisch keine Inernetverbindung im WLAN, zeitgleich erscheint im Ereignisprotkoll

des Routers folgende Meldung:

"Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN "

Das geht schon seit einiger Zeit so, immer nur ein paar minuten und mit unrealistischen Datuns angaben im Protokoll:

08/22/2018 10:29:49 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
08/22/2018 10:29:49 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
 

hat jemand eine Lösung ? Die Suche hier im Forum war erfolglos.

Danke

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Methusalem1
SuperUser

Hallo @drduc ,

 

was meint den der Technische Kundenservice zu deinem Problem?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
drduc
Smart-Analyzer

Moin @Methusalem1 

...leider hat sich noch niemand gemeldet Smiley (traurig)(

...bis gestern morgen, so gegen 07:00 und abends gegen 21:00 habe ich die Meldungen im Ereignissprotokoll

heute ( 30.01. ) noch keinen Hinweis ?!?

Gruß

drduc

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi drduc,

 

von sich aus meldet sich da auch keiner. Smiley (zwinkernd) 

Was der gute @Methusalem1 sicher meinte ist, ob du das schon bei der Störungshotline gemeldet hast?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
drduc
Smart-Analyzer

Moin Stephan,

danke für die Rückmeldung, nein, der Störungshotline wurde noch nichts gemeldet, evtl. werde ich das mal nachholen...

Grüße

Stefan ( drduc )

 

Mehr anzeigen
drduc
Smart-Analyzer

Moin,

da bin ich wieder, hat etwas gedauert, aber die Problematik ist weiterhin vorhanden.

Habe die Störung, Tel. bei Voodafone gemeldet, mei Anschluss wird jetzt 10 Std. geprüft...bin gespannt.

Desweiteren habe ich fetstgestellt, das mein Router anscheinend zeitgleich ungefragt einen Neustart macht...

und mein Telefon Anrufprotokoll gelöscht wird.

Grüße

drduc

Mehr anzeigen