TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 07:31
Guten Morgen liebe Community,
ich habe starke Probleme mit meinem Internet. Nach Einschalten der EasyBox und erfolgreicher Verbindung zum Internet (Statusleiste unten leuchtet permanent rot, Internet, Telefon, W-LAN Statusleisten leuchten grün) ist das Internet zwischen 15 und 120 Minuten verfügbar, sehr unterschiedlich. Manchmal blinkt die rote Statusleiste auch Stunden vor sich hin ohne eine Verbindung herstellen zu können. Mein Vertrag ist so zu 95% nicht nutzbar. Mir geht es ausschließlich um das Internet, besitze kein Haustelefon. Router auf Werkseinstellungen etc. alles schon mehrfach getestet. Bin was Technik/Internet an geht auch keine Graupe.
Hier noch Screens die ich sammeln konnte sowie eine capture.pcap Datei.
Erstmal besten Dank fürs Zeit nehmen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Beste Grüße und guten Start in die Woche - Florian
am 31.01.2020 14:17
Hi Dany,
garkein Problem, ich habs nicht eilig mit dem Anschluss.
Ich kann immer noch auf alternativen zurück greifen und am Wochenende brauche ich es meistens eh nicht.
Danke nochmal für den schnellen Terminversuch.
Schönes Wochenende - Florian
am 31.01.2020 15:31
Ok, das beruhigt mich zwar ein wenig, aber das Thema wollen wir ja trotzdem möglichst schnell aus der Welt haben.
Halt uns gern hier auf dem Laufenden, wie's weitergeht. Wenn wir irgendwo eingreifen können, machen wir das selbstverständlich.
LG,
Dany