TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.01.2022 22:46 - bearbeitet 10.01.2022 22:47
Liebes Vodafone-Team,
in unregelmäßigen Abständen stürzt die Vodafone Station plötzlich ab und startet neu, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal am Tag, manchmal aber auch ein paar Tage nicht (oder wir bekommen es nicht mit).
Besten Dank und Gruß
Patrick
am 12.01.2022 16:13
Hallo PatrickB231,
willkommen in der Community 🙂
Wurden die Störungen der Hotline gemeldet? Was haben die Kollegen bisher unternommen? Sonst schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Abbrüchen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 15.01.2022 13:22
PM ist verschickt, besten Dank für deine Hilfe!
Gruß
Patrick
am 18.01.2022 08:14
Hallo Patrick,
gestern sehe ich drei Neustarts, das andere Modem im Gebäude hat da überhaupt keine Probleme gehabt. Wollen wir es erstmal mit einem Routertausch versuchen?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2022 23:23
Hallo Claudia,
das wäre klasse!
Besten Dank und viele Grüße
Patrick
am 23.01.2022 10:24
Hallo PatrickB231,
wir haben den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn Du das Tauschgerät testen konntest.
Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.
Gruß Fred