Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Sporadische Internetabbrüche
ArlindBW
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 73266
  • Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (CGA6444VF)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Es kommt zu immer häufiger Auftretenden Internetstörungen, wo wirklich kein Internet auf Endgeräten zu empfangen ist, egal ob über Lan oder Wlan
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? alle probiert.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? IOS,Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit 20.09.2021 - Neukunden Anschluss
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • Band Steering deaktiviert. Keine Besserung.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey ArlindBW,

es tut mir wirklich leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Ich schaue mir Deine Werte genauer an und starte gemeinsam mit Dir eine Fehleranalyse. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen