abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sporadische Ausfälle Internet, klötzchenbildung TV und Region.
JanLa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
leider fällt hier das Internet sporadisch aus bzw. es gibt klötzchenbildung beim Fernsehen. Leider lassen sich die Störungen nicht reproduzieren und es läuft einen ganzen Tag rund. Der Techniker war nun 2 mal hier wo es gerade ohne Probleme lief und hat nach seiner Aussage auch nichts gefunden. Erst gestern musst ich wieder 2 Stunden lang extrem Klötze und audio Aussetzer ertragen.
Hat jemand einen Rat für mich ?

Liebe Grüße,
Kerstin
38 Antworten 38
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, an dem Tag hat weder jemand eine Nachricht hinterlassen noch angerufen. Ich hatte wie gesagt nur den Zettel im Briefkasten das ein Techniker da war.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanLa1,

 

okay. Das Signal ist ja nicht besser geworden, sollen wir da einen neuen Termin vereinbaren? Du schreibst der Termin soll nach 17 Uhr stattfinden, das späteste Zeitfenster ist von 17 bis 20 Uhr. Passt Dir da in den nächsten Tagen und kommende Woche jeder Tag? Wichtig ist, dass der Techniker durch Dich Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, ja der Tag ist mir egal, nur nach 17 Uhr muss es sein.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanLa1,

 

der Termin wurde zum 5.8.2019 zwischen 17-20 Uhr vereinbart.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

der Techniker kam wie vereinbart und bisher gab es keinen weiteren Ausfall, scheint also zu funktionieren.

Vielen dank für die Hilfe.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JanLa1,

 

danke für Dein Feedback! Dann kommt hier ein Haken ran 🙂 Wenn mal wieder was ist melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe nun eine Rechnung von 100€ bekommen, laut dem 4. Techniker war die Anschlussdose defekt, welche ausgetauscht wurde. Wofür bitte die 100€ ? Mir wurde mitgeteilt daß dies kostenlos sei.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JanLa1,

 

die Kosten sind für den Termin, wo der Techniker Dich nicht angetroffen hatte. Du hast ja aber gesagt, der Termin war nicht mit Dir abgesprochen.

Ich habe daher eine Gutschrift im Kundenkonto eingetragen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super vielen Dank.