am 03.01.2019 11:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2019 12:04
Hallo, an dem Tag hat weder jemand eine Nachricht hinterlassen noch angerufen. Ich hatte wie gesagt nur den Zettel im Briefkasten das ein Techniker da war.
am 01.08.2019 17:14
Hallo JanLa1,
okay. Das Signal ist ja nicht besser geworden, sollen wir da einen neuen Termin vereinbaren? Du schreibst der Termin soll nach 17 Uhr stattfinden, das späteste Zeitfenster ist von 17 bis 20 Uhr. Passt Dir da in den nächsten Tagen und kommende Woche jeder Tag? Wichtig ist, dass der Techniker durch Dich Zugang zur Hausanlage bekommt.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2019 18:55
am 03.08.2019 14:49
Hallo JanLa1,
der Termin wurde zum 5.8.2019 zwischen 17-20 Uhr vereinbart.
Gruß Fred
am 06.08.2019 23:36
Hi,
der Techniker kam wie vereinbart und bisher gab es keinen weiteren Ausfall, scheint also zu funktionieren.
Vielen dank für die Hilfe.
am 08.08.2019 10:48
Hi @JanLa1,
danke für Dein Feedback! Dann kommt hier ein Haken ran 🙂 Wenn mal wieder was ist melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias
am 15.08.2019 08:18
Hallo,
ich habe nun eine Rechnung von 100€ bekommen, laut dem 4. Techniker war die Anschlussdose defekt, welche ausgetauscht wurde. Wofür bitte die 100€ ? Mir wurde mitgeteilt daß dies kostenlos sei.
am 16.08.2019 10:40
Hallo JanLa1,
die Kosten sind für den Termin, wo der Techniker Dich nicht angetroffen hatte. Du hast ja aber gesagt, der Termin war nicht mit Dir abgesprochen.
Ich habe daher eine Gutschrift im Kundenkonto eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 16.08.2019 16:03
Super vielen Dank.