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Antwort
Lösung
am 03.01.2019 11:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 22:23
Alles klar vielen Dank !
Gruß,
Kerstin
am 08.03.2019 15:26
Hallo,
ich bin gerade nachhause und habe 2 E-Mails erhalten: Eine wo ein Termin für heute zwischen 11-14 Uhr angesetzt wurde und eine wo es heißt "Auftrag" erledigt.
Ich dachte der Techniker ruft vorher an um einen Termin zu vereinbaren ?
Ich war heute natürlich nicht zuhause, darum nehme ich an das ich ihn verpasst habe.
Gruß,
Kerstin
am 09.03.2019 11:35
Hallo JanLa1,
so sollte das natürlich nicht laufen :/. Ich habe den Auftrag noch einmal eingestellt mit dem Hinweis, dass der Termin vorher mit Dir abgesprochen werden soll.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.03.2019 22:55
Hallo,
ich habe auf 200er Leitung geupdated und seitdem besteht das Problem nicht mehr.
Das Modem zeigt jetzt auch 4 Upload-Leitungen an und hatte seit 2 Tagen keine Ausfälle mehr.
Hat sich denk ich also erledigt.
Das Ticket für den Techniker hab ich auch storniert.
Gruß,
Kerstin
am 12.03.2019 13:56
am 12.03.2019 16:10
Hallo JanLa1,
schade, dass es nur vorübergehend lief, der Auftrag ist wieder beim Techniker :).
Viele Grüße,
Claudia
am 13.03.2019 11:11
Hi,
ich wollte mich nur nochmal melden.
Der Techniker ist heute wieder einfach gekommen, zum Glück war ich für 20 Minuten zuhause ansonsten hätte ich ihn wieder verpasst.
Trotzdem scheint nun alles nach einem Austausch des Verteilers zu funktionieren, hoffentlich länger als 2 Tage.
Vielen Dank für die Unterstützung !
Gruß,
Kerstin
am 14.03.2019 18:03
Hallo Kerstin,
also diese Überraschungspakete sind nicht so super, in dem Fall hat es ja zum Glück gepasst. Du kannst ja noch ein paar Tage beobachten und dann nochmal ein Feedback geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.03.2019 16:43
Hi,
nach ca. 10 Tagen kann ich sagen, das Internet fällt immer noch aus. Nicht mehr so oft wie davor, trotzdem noch mehrmals am Tag.
Also nur eine geringe Verbesserung.
am 27.03.2019 12:25
Hi JanLa1,
großartig Abbrüche kann ich nicht erkennen. Ich gehe mal aufgrund fehlender WLAN-Option davon aus, dass Du hinter unserem Router einen eigenen verwendest. Hier empfiehlt es sich, unseren Router im Bridgemode zu verwenden, um Doppel-NAT zu vermeiden. Alternativ deaktivierst Du bei Deinem Router den DHCP und nutzt ihn als Accesspoint.
Viele Grüße
Marco