Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Sporadische Ausfälle Internet Telefon

Highlighted
Moderator

Hey,

ich würde Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken, da es teils zu viele Timeouts gibt. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wegen Termin vergabe am besten xxxxxxxxxxxx

Edit: Auch wenn Du vielleicht hoffst hier weitere Gesprächspartner zu finden, habe ich die Rufnummer mal gelöscht. Smiley (zwinkernd)  / Martin59

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo cheech,

kannst Du uns bitte auch noch die beiden Fragen zur Hausanlage und zu Covid-19, per PN  beantworten?

Viele Grüße, Martin

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Pn hab ich geschickt . Wie kann man denn das Problem in den Griff bekommen? Es scheint ja an der Leitung von aussen zu liegen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo cheech049,

wie schon gesagt, können wir das mit einem Techniker vor Ort wieder hinkriegen. Den Kollegen habe ich beauftragt und Du wirst demnächst angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin, ich greife das Thema wieder auf 

Es hat sich mit dem Techniker Besuch nichts geändert 

Telefonieren nach wie vor ein Glücksspiel 

Und router Neustarts auch täglich sporadisch.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo cheech049,

wann hast Du den letzten Neustart mitbekommen?

Viele Grüße, Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Heute 12:30 das letzte mal

Davor gestern 22:30

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

ist es okay, wenn ich mal den Router tausche?

VG Wallace

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Router ist erst neu 

Bin ja froh das ich den jetzt habe der drecks sagemcom braucht ne Ewigkeit bis der wieder hochgefahren ist.

Mit dem sind wenigstens nur 2 Minuten ausfall 

Mehr anzeigen