abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spielen mit Konsolen und Pc nicht möglich
Pascal-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich besitze seit März die kabel RED 1gbit Leitung.

Router: wlan router von vodafone

Und Prifat Router fritzbox 6591.

Mein Problem ist das keine Konsole(Ps4, xbox, Switch) / Pc online Spielen möglich ist!

Kommt immer die rück Meldung Upload zu gering bzw keine Verbindung, obwohl über den speedtest ca 95% der Leitung immer da ist ohne Probleme.

Habe auch die IP4 zu gebucht bekommen und trotzdem geht online spielen so gut wie gar nicht.

Besitze auch eine DSL Leitung und dort geht alles, brauche bloß wegen der Arbeit meiner Frau eine Hörer Leitung.

LAUT TECHNIKER gibt es keine Probleme mit der Leitung und meinen Routern und Kabeln.

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen

MFG

 

 

 

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pascal-M,

 

sind auch andere Anwendung gestört? Betrifft es überall das gleiche Game?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es sind unterschiedliche Spiele betroffen!

Apps und Programme laufen alle

MFG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal-M,

 

führe bitte einen Pingplotter zu einem der betroffenen Spiele durch und sende davon einen Screenshot. Achte darauf, dass der PC per LAN direkt mit unserem Leihgerät verbunden ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das habe ich im bereits mit dem Techniker alles  siehe Ticket nr 

001-0328454/19

Dort steht alles drin

Im Bericht steht da drin das nur eine fritzbox 6591 Abhilfe schafft, die ich mir darauf hin gekauft habe!

Das einzige was geholfen hat ist das die Leitung sehr gut läuft außer das online spielen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal-M

 

ich kann mir das mal anschauen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum schickst. Antworte anschließend nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!