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am 01.07.2018 21:36
Hallo, ich möchte bei meinem RED-Tarif für den aktuellen Abrechnungsmonat Datenvolumen hinzukaufen. Im Internet MyVodafone kommt dabei eine Fehlermeldung:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Leute, leider ist das dringens, könnt Ihr das Fixen, wie kann ich das kaufen?
Bei 1212 kommt schöne Musik, Wartezeit > 15 min..... Ihr seid doch nicht O2..
am 02.07.2018 08:53
Hi @itfreak,
schon mal über die MeinVodafone App versucht eine Buchung vorzunehmen?
Ansonsten kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, das gewünschte Upgrade und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 29.07.2018 12:26
am 29.07.2018 20:53
Hallo,
inzwischen funktioniert das Hinzubuchen wieder, ich habe es gestern erfolgreich durchgeführt. Vielleicht war hier ein Programmfehler die Ursache, wer weiß.
Die Mitarbeiter von Vodafone zu beschimpfen (siehe MisterRiverside) ist Unsinn, sie versuchen wie alle ihr Bestes das hinzubekommen.
Wünsche einen schönen Sonntag abend!
am 31.07.2018 07:01
Hallo itfreak,
super das Du uns die Rückmeldung gibt, dass die Buchungen wieder funktionieren
@MisterRiverside ist das bei Dir auch der Fall?
Viele Grüße,
Susan
am 08.11.2018 13:48 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 10:32 von Der-Peter
Hallo zusammen,
leider kann ich im Internet unter MeinVodafone kein Speedflex dazubuchen.
Das System nimmt es einfach nicht an.
Desweiteren habe ich schon vor mehrerern Tagen angerufen und darum gebeten auf Gigakombi umzustellen damit wir die 10 GB extra bekommen und die 10 € Rabatt.
Der Mitarbeiter am Telefon meinte er hat die Umstellung eingeleitet und ich würde in den nächsten 2 Tagen eine SMS als Bestätigung bekommen.
Dies ist nun schon wieder eine Woche her und nichts ist passiert.
Würdet Ihr das endlich umsetzen könnte ich mir das Speedflex nachbuchen sogar sparen.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbetung.
Zu guter letzt habe ich noch das Problem das ich über die APP nichts machen kann da der unfähige Mitarbeiter im Vodafone Laden nicht meine Karte sondern die meiner Frau als Hauptkarte angegeben hat.
Hier bitte ich auch schnellstmögliche Berichtigung.
Ich muss wirklich sagen, seit meinem Wechsel von O2 zu Vodafone hat bisher nichts funktioniert.
Sogar die Kündigung bei O2 hat der Mitarbeiter im Vodafone Laden versaubeutelt so das ich jetzt noch für 24 Monate bei O2 im Vertrag hänge zu 4,99 € im Monat.
Wie sieht es da eigentlich mit einem entgegenkommen von Vodafone aus?
Das versprochene Handy das in meinem Vertrag steht habe ich übrigens auch nicht erhalten!
Es wäre wirklich super wenn die genannten Punkte schnellstmöglich Bearbeitet und berichtigt werden, ansonsten sehe ich mich gezwungen bis zur Klärung die weiteren Zahlungen an Vodafone sofort einzustellen und die Einzugsermächtigung zu entziehen.
Sowohl für Mobilfunkt als auch für das Kabel Internet und Telefon Zuhause.
Vorab vielen Dank für die rasche Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten XXXX
Edit: Nachnamen entfernt. Keine Info für die Öffentlichkeit.
am 08.11.2018 18:16
Ok, bitte entschuldigen Sie den Doppelpost.
Dann kann es nun also hier weiter gehen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
am 09.11.2018 10:51
Hi Kallewaze,
Deine Enttäuschung, anhand der geschilderten Situation, ist nachvollziehbar.
Jedoch sollte die Klärung hierfür in erster Linie über den Shop erfolgen, bei dem Du die Verträge abgeschlossen hast. Dort arbeiten schließlich auch nur Menschen und Fehler können unterlaufen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist. Sollte etwas anders vereinbart worden sein, dann hilft Dir der Kollege mit Sicherheit auch gern weiter. Schon allein wegen der Thematik, mit dem fehlenden Handy, ist die Ansprache im Shop erforderlich. Wenn dort Hardware bestellt wird, wird diese auch über den Shop ausgegeben und nachverfolgt, darauf habe ich von hier keinen Zugriff.
Da eine zeitgleiche Bearbeitung von mehreren Stellen nur Durcheinander bringt, bitte ich Dich aus genannten Gründen, die Klärung bei dem Mitarbeiter im Shop zu platzieren.
Viele Grüße
Der-Peter
am 09.11.2018 11:17 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 12:51 von Der-Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort.
Diese ist für mich aber leider nicht akzeptabel, ich erwarte hier eine Bearbeitung direkt von Vodafone.
Das Thema mit dem Shop ist für mich erledigt, ich habe schon mehrere Stunden vor und in dem Laden verbracht, teilweise nur mit warten auf den Chef etc..
Ich bin selbstständig und habe ehrlich gesagt besseres zu tun als dem ständig hinterher zu laufen und meine Zeit dort im Laden zu verbringen.
Zumal er mich auch wissen lies das er da nichts machen könne ohne die ganzen Verträge usw. alles wieder Rückgängig zu machen und neu abzuschließen.
Dies war ihm wohl aber zu umständig.
Wie also schon erwähnt ist das Thema Shop für mich erledigt und ich erwarte eine Bearbeitung direkt von Vodafone.
Der besagte Shop ist übrigens:
Vodafone Shop
XXXX
XXXX
XXXX
Der Sachbearbeiter heißt Peter ( XXXX )
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bitte um möglichst schnelle Bearbeitung des Sachverhalts und der von mir genannten anliegen.
Vorab vielen Dank für Eure Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten XXXX
Edit: Rufnummer entfernt und Adresse, zwecks Datenschutz. Außerdem Deinen Nachnamen, zwecks Datenschutz.
am 09.11.2018 12:18