abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht
Hakan61
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich muss leider sagen seit Monaten bin ich leider sehr enttäuscht von Vodafone und bereue meine Entscheidung einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen zuhaben.

 

seit Monaten habe ich das Problem das meine Internetverbindung abbricht und dann wieder da ist und ich alle Geräte neu verbinden muss. Am nächsten Tag geht das ganze Spiel dann von vorne los. Manchmal ist die Verbindung nur für 5 min weg manchmal auch eine halbe Stunde. 

Es nervt gewaltig für etwas zu zahlen Wasi man nicht anständig nutzen kann.

durch die Störungshilfe Hotline würde mir ein Leihgerät Geschichte, haben meine Werte gemessen, Techniker kam auch schon und nun soll noch ein Techniker vorbei kommen.

Also ich bin auch ein berufstätiger Mensch und kann mir nicht die Zeit der Welt nehmen um immer wieder auf den Techniker zu warten und es ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt einfach nur Internet zu haben.

 

Wäre es mein Recht mit einer Frist zur behäbung zur fordern und falls diese nicht eingehalten wird Gebrauch zu machen vom sonderkündigungsrecht?

 

Würde gerne den Weg bevorzugen bevor man einen großen Fall davon machen muss.

 

am liebsten hätte ich natürlich einfach nur Internet was auch funktioniert 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hakan Selvi

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hakan61,

 

ja, es gibt die Möglichkeit den Vertrag aus besonderem Grund zu kündigen. Aber nur wenn wir uns nicht kümmern, um das Problem zu beheben oder das Problem sich nicht lösen lässt. Dazu zählt nicht, dass Du keine Zeit für einen Termin hast. Sorry, aber dafür können auch wir nichts.

 

Die Terminfenster sind Mo-Fr immer 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr. Und am Samstag 8-11, 11-14 und 14-17 Uhr. Sicher wird sich da auch für Dich ein Termin finden. Sonst darf uns auch gern jede Person Deiner Wahl die Tür öffnen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!