abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung
Kevin24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe den gigacube und habe ständig Ausfälle und Störungen. Teils jeden Monat mehrfach! Ich bezahle dafür 70€ im Monat und es läuft so gut wie gar nichts! Das Internet ist *** langsam trotz das bei uns 4G vorhanden ist! Ich möchte mit Sonderkündigungsrecht diesen Vertrag aufheben , da ich keine 70€ zahlen möchte wenn nichts funktioniert! 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin24,

 

erstmal natürlich ärgerlich wenn es nicht läuft, aber mit den Angaben können wir leider nichts prüfen oder nachvollziehen.

Wenn Du eine Prüfung möchtest, teil uns bitte die genaue Anschrift mit, also Straße/PLZ und was Speedtest´s an Datenraten hergeben, dann checken wir das mal.

Solltest Du Dich schon zur Kündigung entschieden haben, reiche diese bitte über das Kontaktformular ein oder per Post, dies kann hier im Forum nicht bearbeitet werden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!