abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wird ignoriert!
Denise6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

in den vergangenen Monaten habe ich festgestellt, dass sie Leistung meines DSL Vertrages nicht den vereinbarten Umfang entspricht. Daraufhin habe ich eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, die auch verstrichen ist.

 

Ich habe meine Sonderkündigungsrecht ausgeübt und schnell die Rückmeldung bekommen, die Mängel seien behoben.

 

Da die aktuelle Messungen aber für sich sprechen, wurden die der Vodafone wieder vorgelegt. 

 

Seitdem versuche ich bzgl. einer Kündigungsbestätigung jemanden zu erreichen. Leider meldet sich niemand bei mir und ich bekomme immer wieder mitgeteilt, dass sich "heute" jemand meldet. Dann meldet sich wieder keiner.

 

Ich habe also von meinem guten Recht gebrauch gemacht. Dennoch wird das einfach ignoriert. 

 

Was müsste man nun tun, um eine Bestätigung zu erhalten? Sollte ich vielleicht das Bundesnetzagentur darüber in Kenntnis setzen?

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung die nicht bestätigt werden muss.


Du müsstest nur eventuell deine Belange juristisch durchsetzen (lassen).

Wie viel an Bandbreite kommt denn an und was wird die vertraglich zugesichert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung die nicht bestätigt werden muss.


Du müsstest nur eventuell deine Belange juristisch durchsetzen (lassen).

Wie viel an Bandbreite kommt denn an und was wird die vertraglich zugesichert?