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Lösung
am 01.12.2020 10:30
Hallo,
in den vergangenen Monaten habe ich festgestellt, dass sie Leistung meines DSL Vertrages nicht den vereinbarten Umfang entspricht. Daraufhin habe ich eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, die auch verstrichen ist.
Ich habe meine Sonderkündigungsrecht ausgeübt und schnell die Rückmeldung bekommen, die Mängel seien behoben.
Da die aktuelle Messungen aber für sich sprechen, wurden die der Vodafone wieder vorgelegt.
Seitdem versuche ich bzgl. einer Kündigungsbestätigung jemanden zu erreichen. Leider meldet sich niemand bei mir und ich bekomme immer wieder mitgeteilt, dass sich "heute" jemand meldet. Dann meldet sich wieder keiner.
Ich habe also von meinem guten Recht gebrauch gemacht. Dennoch wird das einfach ignoriert.
Was müsste man nun tun, um eine Bestätigung zu erhalten? Sollte ich vielleicht das Bundesnetzagentur darüber in Kenntnis setzen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 13:05
am 01.12.2020 13:05