Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

[ Editiert ]
Hallo,

vielleicht kann mir ja eine*r der Moderator*innen hier helfen:

seit Monaten ist bei mir das Internet (25er-Leitung) abends extrem langsam (unter 5 mbps). Nach ein paar Telefonaten wurde mir dann gesagt, dass kein Ende dieses Zustands in Aussicht ist. Ich habe dann zuerst über das Kontaktformular eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte um Änderungs der Kündigungsfrist auf einen Tag, im Anhang entsprechende Speedtest (mit Ticketnummern). Darauf erfolgte keinerlei Reaktion und im Telefonat mit einer Mitarbeiterin sagte sie mir, dass meine Nachricht nicht eingegangen sei (obwohl ich per E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten habe). Nochmal per Kontaktformular geschickt, wieder angeblich nicht angekommen.

Dann per Post ein Einschreiben gesendet (nach Erfurt). Laut Post am 26.1. eingegangen (von einer Ihrer Mitarbeiterinnen unterschrieben). Heute, mehr als zwei Wochen später ist nach Aussage des Kundenservice immer noch nichts bei Ihnen im System. Ist also natürlich zufällig mein Brief zwischen Postannahmestelle und Abteilung perdu gegangen (?) ... langsam wird's echt albern.

Edit: @kerridge Beitrag in passendes Board verschoben.

Moderatorin

Re: Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo kerridge,

sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält. Melde Dich anschließend wieder hier, dann kann ich schauen, was mit Deinem Anschluss ist und inwiefern wir Dir entgegen kommen können.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Hallo, 

nachdem ich gestern nochmals über das Kontaktformular meinen Brief und die Bestätigung der Post bzgl. des Einschreibens gesendet hatte, kam heute die Nachricht, dass aus Kulanz mein Vertrag gekündigt wird. Hat sich also alles erledigt.

Moderatorin

Hallo kerridge,

Danke für die Rückmeldung und schön, dass die Kollegen Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen konnten. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !