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Lösung
28.08.2019 09:56 - bearbeitet 28.08.2019 10:02
Hallo zusammen,
hab gerade diese Nachricht per SMS bekommen:
"Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Anschluss muss nochmal ein Techniker vor Ort prñfen. Unser Service-Partner Solutions30 Field Services Sñd GmbH wird dazu mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Sie erreichen ihn unter *** Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-16 Uhr. Ihr Ticket hat die Nummer *** Ihr Vodafone-Team"
Nach Tarifumstellung und Installation vom neuen Router soll mein Internet nicht schnell genug sein?!? Der Speedtest zeigt aber die dem Tarif entsprechenden Werte!
Ist das was offizielles? Kann ich den Techniker rein lassen?
Danke schonmal für eure Antwort!
Edit: Rufnummer und Ticketnummer entfernt. Gruß VF_Grit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 21:36
Hallo timm77,
solch ein Text wird von uns auch verwendet. Es kann durch den Tarifwechsel sein, dass der Kabelrouter nun neue Frequenzen nutzt und diese nicht gut sind.
Dann wird ein Auftrag für einen Techniker erstellt und Du bekommst die Meldung dazu.
Wenn Du möchtest, kannst Du gern mal in das Menü vom Kabelrouter schauen und die Signalwerte als Screenshot hier anhängen. 🙂
Oder reicht Dir dies als Erklärung?
Gruß
Jens
am 28.08.2019 21:36
Hallo timm77,
solch ein Text wird von uns auch verwendet. Es kann durch den Tarifwechsel sein, dass der Kabelrouter nun neue Frequenzen nutzt und diese nicht gut sind.
Dann wird ein Auftrag für einen Techniker erstellt und Du bekommst die Meldung dazu.
Wenn Du möchtest, kannst Du gern mal in das Menü vom Kabelrouter schauen und die Signalwerte als Screenshot hier anhängen. 🙂
Oder reicht Dir dies als Erklärung?
Gruß
Jens