Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Soll: 1Gbit/s Ist: 370Mbit/s Homebox 6591
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Ja es ist richtig, das ich bei anderen Speedtests bessere Bandbreite habe. Am Anfang dachte ich, das etwas mit der Leitung nicht stimmt (wegen die Speedtests vom Vodafone Homepage). Darum habe ich Störung gemeldet. Aber inzwischen hat sich ergeben, das die Bandbreiten-Messung vom Vodafone nicht richtig anzeigt. Habe zum Vergleich nochmal 2 aktuelle Screenshots unten gepostet. Denke damit hab ich deine Frage soweit bestätigt. Vielen Dank für deine Interesse.

 

Beste Grüße,

 

Ötzi

 

 

Speedtest-Vodafone.JPG11.04.2019_21:35hSpeedtest-Ookla.JPG11.04.2019_21:40h

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo oetzi78mm,

 

Danke für die Klarstellung Smiley (fröhlich). Ich habe Deine Beobachtungen zum Speedtest mit den Beispielen an die zuständigen Kollegen weitergegeben.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen