abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung klappt nicht
Shirasya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wir haben das Problem das wohl die Sofortaktivierung nicht funktioniert Internet wird mir am Rechner angezeigt aber da steht dann nur im Browser: Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich abgeschlossen. Aber wir können Ihnen leider noch nicht mitteilen ob sie ihren Abschluss schon benutzen können...
Der Techniker war letzte Woche da und dann hatten wir 5 Minuten Internet dann nicht mehr... hoffentlich kann uns jemand helfen... 🙂 

Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirasya,

 

wie ich sehe, hattest Du Dich zwischenzeitlich bei unserer Hotline gemeldet und die Aktivierung wurde heute abschließend vorgenommen.

Du kannst also ab sofort den Anschluss nutzen.:)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Shirasya

 

Ruf die Kundenhotline an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

 

Methusalem1

Shirasya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Methusalem

Hatten wir ja schon die soll durch sein sagen die uns die ganze Zeit... Aber dennoch geht gar nichts... Langsam nervt es total wir warten und warten und Telefonieren und Telefonieren aber nichts passiert... :(.

Gruss

Shirasya
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirasya,

 

gern schau ich, was der Techniker vermerkt hat. Du sollst nicht länger ohne Anschluss bleiben. 😉

Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shirasya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo die Privatnachricht ist raus :).
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirasya,

 

wie ich sehe, hattest Du Dich zwischenzeitlich bei unserer Hotline gemeldet und die Aktivierung wurde heute abschließend vorgenommen.

Du kannst also ab sofort den Anschluss nutzen.:)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!