TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 18:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 15:16
Hallo Shirasya,
wie ich sehe, hattest Du Dich zwischenzeitlich bei unserer Hotline gemeldet und die Aktivierung wurde heute abschließend vorgenommen.
Du kannst also ab sofort den Anschluss nutzen.:)
Gruß
Jens
am 18.06.2018 23:43
am 19.06.2018 09:21
am 19.06.2018 20:20
Hallo Shirasya,
gern schau ich, was der Techniker vermerkt hat. Du sollst nicht länger ohne Anschluss bleiben. 😉
Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 20.06.2018 10:54
am 22.06.2018 15:16
Hallo Shirasya,
wie ich sehe, hattest Du Dich zwischenzeitlich bei unserer Hotline gemeldet und die Aktivierung wurde heute abschließend vorgenommen.
Du kannst also ab sofort den Anschluss nutzen.:)
Gruß
Jens