abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sofortaktivierung Kabel 1000 online hat nicht funktioniert
vondominostein
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend werte Mods,

nach Anschluss des Vodafone-Routers für meinen neuen Kabel1000 Vertrag habe ich die Sofortaktivierung via WLAN mit meinem Laptop gewählt, anschließend kommt die Meldung:

"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

Im Forum habe ich gelesen, dass dies durch Mods lösbar ist - könntet ihr dies bitte für mich lösen?

Ich steige vom Wettbewerb zu euch um (mit Rufnummerportierung), aber es dauert noch bis die Rufnummer portiert wird...

 

Kundennummer: ***


Dankeschön

Dominik

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik,

 

ich schaue mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!