TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.10.2020 19:02 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2020 19:09 von Grit
Guten Abend werte Mods,
nach Anschluss des Vodafone-Routers für meinen neuen Kabel1000 Vertrag habe ich die Sofortaktivierung via WLAN mit meinem Laptop gewählt, anschließend kommt die Meldung:
Im Forum habe ich gelesen, dass dies durch Mods lösbar ist - könntet ihr dies bitte für mich lösen?
Ich steige vom Wettbewerb zu euch um (mit Rufnummerportierung), aber es dauert noch bis die Rufnummer portiert wird...
Kundennummer: ***
Dankeschön
Dominik
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 02.11.2020 08:39
Hallo Dominik,
ich schaue mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit