Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Sofort Aktivierung nicht möglich

Highlighted
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

ich habe gestern meinen Vodafone Kabelrouter angeschlossen. Wenn ich mich der neuen Vodafone Station verbinden möchte, muss ich meinen Anschluss aktivieren. Hier wähle ich den Button "Sofort nutzen" aus. Anschließend kommt die Fehlermeldung, dass der Anschluss doch noch nicht nutzbar ist.

 

Wie kann ich meinen Anschluss denn aktivieren, damit ich mein Internet auch nutzen kann?

Nebeninformation: Ich bin zu Vodafone gewechselt mit Rufnummerübernahme, diese erfolgt erst später. Kann das das Problem sein?

 

LG, Andi

Home is where 127.0.0.1
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andi,

 

ich schaue mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen