abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Social Club / Launcher Keine Verbindung Möglich.
therealitaka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit mittlerweile 1 Woche habe ich keinen Zugriff auf die Social Club Seite, ebenfalls kann ich den Social Club Launcher nicht benutzen, es startet zwar aber ich werde sofort Offline weiter geschickt, somit ist das Spielen für mich Gestrichen.

 

Ich habe bereits alles gemacht was im Internet überhaupt stehen kann.

 

Firewall Deaktiviert, Router Neugestartet/Werkeinstellung, eigentlich wirklich alles.. Es hat leider nichts davon geholfen und ich bin mittlerweile wirklich am Verzweifeln.

 

Woran kann es liegen? Gibt es eine Lösung?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo therealitaka,

 

sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Vor allem die Pingplottermessung ist hier interessant.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!