TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 18:31
am 17.04.2019 11:02
Hallo Tanja12345,
ich möchte mir gern einmal anschauen, um was es bei Dir genau geht. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 23.04.2019 16:49
am 25.04.2019 07:48
Hallo Tanja12345,
im Auftrag steht das mehrere Bauteile im Haus und an der Straße aus 1989 ausgetauscht wurden. Dies wurde laut dem Außendienst instandgesetzt und behoben. Mitten im Auftrag hat noch jemand aus der Hotline vermerkt, dass Du Dich wegen schlechtem WLAN gemeldet hast. Passt irgendwie nicht zusammen.
Ist die Leitung nun wieder in Ordnung? Die Werte am Modem sind vollkommen in Norm.
Gruß Fred
am 26.04.2019 22:02
am 28.04.2019 15:54
Hallo Tanja12345,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstet. Kann ich hier noch was für Dich tun oder darf ich den Beitrag schließen?
Liebe Grüße
Moni
am 28.04.2019 16:53