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Antwort
Lösung
am 10.07.2019 13:18
am 11.07.2019 17:52
Hey,
bisher gibts kein bekanntes Problem was das betrifft, was hast Du alles getestet? Anderen Kanal, Werksreset?
LG
Tobias
am 13.07.2019 10:57
am 14.07.2019 15:43
Hallo Muximilian,
schick mir bitte mal die Deine Kundendaten per PN (Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer) damit ich mal schauen kann, ob ich etwas finde.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.07.2019 09:45
Hallo Muximilian,
aktuell ist Dein Modem offline, das betrifft aber auch die anderen Geräte um der Umgebung. Da scheint es also einen größeren Ausfall zu geben, ich habe erstmal dafür eine Störungsmeldung aufgenommen, damit das behoben werden kann. Wenn der Anschluss wieder läuft, können wir uns um das ursprüngliche Problem kümmern.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2019 05:32
am 31.07.2019 09:00
Hey,
ich kann den Router gerne tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 01.08.2019 13:09
am 01.08.2019 15:15
Hey,
ein neuer Router ist auf dem Weg und natürlich kostenlos. Sende uns dann bitte den alten Router mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.
VG Wallace