abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Habe als Zweitcard eine Smartcard für meinen Panasonic Tv bekommen

Laut Vodafone sind alle meine abonierten Sender freigeschaltet

doch im Tv kommt die Fehlermeldung

Die karte ist für diese Sender nicht Freigeschaltet

Bitte um Erklärung

Mfg

6 Antworten 6
Mikeberlin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn es eine Zweitkarte ohne monatliche Kosten ist dann sind dort nur die Privaten in HD also Basiv TV freigeschaltet, Pay TV Sender kosten auf einer Zweitkarte m.W. 8€ im Monat

Laut der Auftragsbestätigung sind alle von mir gebuchten Sender

dazu zählt Hd Premium enthalten

 

 

Jetzt hab ich es gesehn es gibt 2 Smartdcard

eine Basic und eine alles und die haben die falsche geschickt

Wenn das so stimmt und davon geht ich aus haben die mich aber schlecht beraten

Naja mal weiterschauen was passiert

In deinem "Mein Vodafone" kannst du sehen welche Smartcards mit welchem Produkten hinterlegt sind.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Franco671,

 

Deine Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Den Vertrag über die zusätzliche Smartcard hast Du ja bereits widerrufen. Es handelte sich in der Tat um eine Zweitkarte mit den privaten Sendern in HD. Wenn Du auch HD Premium  auf der Zweitkarte haben möchtest, kostet dies monatlich 8 Euro, wie es @Mikeberlin schon richtig geschrieben hat.

 

Möchtest Du das Paket für 8 Euro monatlich haben? Falls ja, kann ich das gerne für Dich fertig machen. Die Karte könntest Du dann gleich behalten und ich würde nur die Programme darauf freischalten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!