abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard
Anonym88993
Youngster
Youngster
Hey hi ich habe mir ein c+ Modul gekauft mit passendem tv Paket mein Problem es funktioniert überhaupt nicht, könnte es daran liegen das ich es separat bestellt habe, ich meine meine Freundin hat schon einen unitymedia Kabel Anschluss.

Kann es sein das ich deswegen andauernd die Meldung bekomme programm gesperrt warscheinlich ist deine smartcard nicht dafür frei.

Ein weiteres Problem kann in dem Bereich Kundencenter meine smartcard nicht freigeschaltet kriege immer eine Fehlermeldung.


Vielen Dank für mögliche Tipps Hilfe 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Kundenservice, evtl. ist die Provisionierung in einen Fehler gelaufen. Du musst allerdings einen abonnierten Kanal für bis zu eine Stunde eingeschaltet lassen, damit das Freischaltsignal korrekt empfangen werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Kundenservice, evtl. ist die Provisionierung in einen Fehler gelaufen. Du musst allerdings einen abonnierten Kanal für bis zu eine Stunde eingeschaltet lassen, damit das Freischaltsignal korrekt empfangen werden kann.
Anonym88993
Youngster
Youngster
Okay mach ich danke für die schnelle Antwort
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das Modul und auch die Karte lässt sich im TV auch korrekt auslesen?

MfG