TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 20:49 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2019 20:58 von Kurtler
Ich kann meine Smartcard nicht mehr benutzen. Auf meiner Smartcard steht G09. Sie funktioniert aber nicht mit meinem neuen CI Modul von SMIT. Wen kann ich jetzt bei Vodafone ansprechen, dass ich eine neue Smartcard die in diesem CI Modul funktioniert, bestellen kann?
22.09.2019 20:55 - bearbeitet 22.09.2019 20:57
Du benötigst eine D09. Rufe einfach bei der Hotline an, damit sie dir eine neue zu senden. Die alte schickst du dann zurück.
Gruß Kurt
am 22.09.2019 21:00
@Kurtler: Du verwechselt da was.
@AnniMo15: Eine G09 funktioniert im SMiT CI+Modul. Oder hast du ne D09?
22.09.2019 21:04 - bearbeitet 22.09.2019 21:04
Ups, habe ich verwechselt. Ich habe zwar kein CI+ Modul mehr, aber richtig, natürlich braucht man dafür eine G09 Smartcard.
Gruß Kurt
am 24.09.2019 09:58
Hallo AnniMo15,
was für eine Karte hast Du denn nun? Und wie merkst Du, dass sie nicht funktioniert? Kommt eine Hinweis? Ist das Bild schwarz? Oder wie genau äußert sich das?
Viele Grüße, Manu