Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Smartcard tauschen
Highlighted
Youngster

Ich kann meine Smartcard nicht mehr benutzen. Auf meiner Smartcard steht G09. Sie funktioniert aber nicht mit meinem neuen CI Modul von SMIT. Wen kann ich jetzt bei Vodafone ansprechen, dass ich eine neue Smartcard die in diesem CI Modul funktioniert, bestellen kann?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Du benötigst eine D09. Rufe einfach bei der Hotline an, damit sie dir eine neue zu senden. Die alte schickst du dann zurück.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
SuperUser

@Kurtler: Du verwechselt da was.

@AnniMo15: Eine G09 funktioniert im SMiT CI+Modul. Oder hast du ne D09?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
SuperUser

@Peter165 

 

Ups, habe ich verwechselt. Ich habe zwar kein CI+ Modul mehr, aber richtig, natürlich braucht man dafür eine G09 Smartcard.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AnniMo15,

 

was für eine Karte hast Du denn nun? Und wie merkst Du, dass sie nicht funktioniert? Kommt eine Hinweis? Ist das Bild schwarz? Oder wie genau äußert sich das?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen