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am 05.09.2019 19:46
Hallo,
ich bin derzeit im Wohnhaus meiner Eltern, welche TV, Internet und Telefon über Vodafone/KabelD laufen haben.
Jetzt habe ich gesehen das meine Eltern eine Smartcard im TV stecken haben welche nicht funktioniert.. Sie schauen seit langer Zeit die Kanäle immernoch ohne hD obwohl eine Smartcard im Gerät steckt.
Der Fehler 310 wird angezeigt. Was wohl bedeutet das die Karte nicht freigeschaltet ist.
Einen Login habe ich nicht, somit kann ich die Karte auch nicht freischalten.
Den Support versuche ich nun seit 2 Tagen ohne Erfolg zu erreichen . Es kommt immer "Alle Leitungen belegt".
Der Chat Support ist scheinbar nur für den Verkauf von Produkten zuständig .. auch hier konnte man mir nicht weiterhelfen.
Wie bekommen wir nun diese Karte freigeschaltet wenn bei Euch keiner ans Telefon geht und ich keinen Login habe ?
10.09.2019 21:57 - bearbeitet 10.09.2019 21:57
@kojo schrieb:
Es kann doch nicht sein das ich seit Tagen niemanden an der Hotline erreiche??!
Über welchen Weg möchtest du dein Problem nun lösen?
Parallel auf 2 Wegen, sprich einmal Hotline und hier im Forum, nicht sehr optimal.
@kojo schrieb:
Bislang ist noch niemand bzgl iwelcher vertragsunterlsgeb auf mich zugekomme... wen soll ich anschreiben? einfach eine pn an verschiedene moderatoren ?
Wie gesagt, es dauert hier etwas bis ne Antwort vom Mod kommt, @pRo-Marco hat sich ja bereits gemeldet, hab einfach Geduld.
PN an Mods ohne Aufforderung werden von diesen nicht beantwortet.
Andererseits, um was für einen Vertrag es sich handelt, sprich z.B. Kabel Digital, Privat HD oder Basic TV, das kannst auch so posten, ohne irgendwelche persönlichen Angaben wie z.B. Vertragsnummer.
am 11.09.2019 15:49
Hallo kojo,
gerne schau ich mal, ob es an der Karte liegt. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit den Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.09.2019 22:16
pn ist raus
am 18.09.2019 08:30
Hallo kojo,
unter der Kundennummer, die Du geschickt hast, gibt es nur einen Internetvertrag. Hast Du noch eine andere Kundennummer?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2019 14:51
neue pn ist raus.. an moni und claudia ...
habe die smartcard mal fotografiert ..
vll lässt sich ja iwas herausfinden
grüße
am 26.09.2019 15:01
Hallo kojo,
Danke, vor allem die Smartcardnummer hat geholfen. Wenn ich nach der suche, finde ich den Vertrag, auf dem nur Internet und Telefon gebucht sind (***015). Der TV-Vertrag wurde dort zum 11. September gekündigt, da ging am gleichen Tag auch ein Schreiben mit der Rückforderung der Smartcard und des CI+ Moduls auf dem Bild, sowie einer weiteren Smartcard samt CI+ Modul. Die Geräte sollten 14 Tage nach Vertragsende bei uns eingehen.
Viele Grüße,
Claudia