TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.01.2019 08:00
Hallo,
Ich bekomme seit geraumer Zeit keine privaten HD Sender mehr, obwohl ich das zugehörige Paket gebucht habe.
Im Menü des Receivers wird zwar mein CI+ Modul erkannt, die Smartcard jedoch nicht. Kann die Smartcard defekt sein? Ist es möglich diese zu tauschen?
Mit Freundlichen Grüßen,
Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 10:17
Danke für den Tip!!
Das werde ich heute Abend probieren!
Ich melde mich selbstverständlich, unabhängig vom Ergebnis!
Gruß,
Marcus
am 08.02.2019 11:33
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde!
Die Smartcard wurde getauscht. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei!!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß,
Marcus
Leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Frage als gelöst kennzeichnen kann.!
am 11.02.2019 17:42
Hallo Marcus16,
super, dass der Tipp von Moni geholfen hat :). Ich habe für Dich ihre Antwort als Lösung markiert und mache hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia