abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard - Störung bei Sky-Empfang
Antinadas
Youngster
Youngster

Hallo allerseits,

 

ich habe ein Problem mit Sky. Ich nutze einen sagemcom-Receiver rci88-320 v2.1 mit einer D08 Smartcard Dv7. Die normalen Programme laufen einwandfrei. Sobald ich auf Sky Bundesliga schalte kommt zunächst der Fehler 10 für "Smartcard nicht frei geschaltet", dann nach kurzer Zeit der Fehler 20 für "Smartcard nicht erkannt". Ich kann allerdings jederzeit auf die normalen Programme ohne Probleme zurück schalten. Interessanterweise funktioniert ab und zu mal Sky Sport.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man Abhilfe schaffen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Antinadas,

 

welcher Bundesligasender ist es genau und die Freischaltung für die Sender ist auch bei SKY für diese Smartcard hinterlegt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!